444, Castro Street
Mountain View
Kalifornien
94041
USA

Dienstleistungsbedingungen


Die folgenden Bedingungen regeln die Nutzung der dakwak.com Website und alle Inhalte, Dienste und Produkte an oder über die Website (zusammen genommen, die Webseite).

Die Website ist im Besitz von dakwak, inc. betrieben. ("Dakwak"). Die Website unterliegt der Annahme wird ohne Änderungen alle Bedingungen und Konditionen hierin enthaltenen und alle sonstigen betrieblichen Regeln, Richtlinien angeboten (einschließlich, ohne Einschränkung, dakwak die privacy policy) und Verfahren, die von Zeit zu Zeit auf dieser Website werden herausgegeben dakwak (gemeinsam die "Vereinbarung").

Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig vor dem Zugriff oder der Benutzung der Website.

Durch den Zugriff auf einen Teil der Website, stimmen Sie zu, sich durch die Bedingungen und Konditionen dieser Vereinbarung.

wenn Sie nicht allen Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, dann können Sie nicht auf die Website zugreifen oder verwenden Sie keine Dienste.

wenn diese Bedingungen gelten ein Angebot dakwak Die Annahme ausdrücklich auf diese Bedingungen beschränkt.

die Website ist nur für Personen, die mindestens 13 Jahre alt sind.


Ihre dakwak.com Account und Websites

wenn Sie ein Konto erstellen auf der Website, sind Sie verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihres Kontos und meine Webseiten, die unter der Website-Dienste, und Sie sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter dem Konto oder Websites auftreten und andere Aktionen im Zusammenhang genommen mit dem Konto und / oder Websites.

Sie müssen nicht beschreiben, oder weisen Sie Keywords zu Ihrem Konto oder Webseiten in einer irreführenden oder unrechtmäßige Weise auch in einer Art und Weise soll auf den Namen oder den Ruf des anderen zu handeln, und dakwak ändern oder entfernen Beschreibung oder Schlüsselwort, das sie der Auffassung unangemessener oder rechtswidriger oder anderweitig wahrscheinlich dakwak Haftung führen.

müssen Sie unverzüglich dakwak jeglicher unbefugte Nutzung meiner Websites, Ihr Konto oder andere Sicherheitsverletzungen.

dakwak haftet nicht für Handlungen oder Unterlassungen von Ihnen, darunter jegliche Schäden jeglicher Art, die aufgrund solcher Handlungen oder Unterlassungen entstehen.


Verantwortung der Beitragszahler

wenn Sie ein Webseiten unter dakwak-Service betreiben, verfassen Material an die Website, post Links auf der Website oder auf andere Weise zu machen (oder einem Dritten gestatten zu machen) Material zur Verfügung über die Website (solchem ​​Material, "content"), Sie sind allein verantwortlich für die Inhalte und Schäden ab, dieser Inhalte. Ist dies der Fall, unabhängig davon, ob die betreffenden Inhalte stellt Texte, Grafiken, eine Audiodatei oder Computer-Software. durch Bereitstellung von Inhalten, erklären und garantieren Sie, dass.

das Herunterladen, Kopieren und Nutzung der Inhalte nicht gegen die Eigentumsrechte, einschließlich, aber nicht auf die Urheberrechte, Patente, Warenzeichen oder Geschäftsgeheimnisse, von Dritten beschränkt:

  • wenn Ihr Arbeitgeber hat Rechte an geistigem Eigentum die Sie erstellen, müssen Sie entweder (i) die Erlaubnis erhalten von Ihrem Arbeitgeber zu veröffentlichen oder zur Verfügung stellen Der Inhalt einschließlich aber nicht beschränkt auf Software beschränkt, oder (ii) von Ihrem Arbeitgeber eine Verzichtserklärung zu sichern Alle Rechte an oder auf den Inhalt.
  • Sie haben vollständig mit Drittanbieter-Lizenzen über den Inhalt eingehalten und haben alles getan, was notwendig ist, um erfolgreich durchlaufen an Endverbraucher alle erforderlichen Bedingungen.
  • der Inhalt nicht enthalten oder installieren keine Viren, Würmer, Malware, Trojaner oder andere schädliche oder zerstörerische Inhalte.
  • der Inhalt ist nicht Spam und enthält keine unethischen oder unerwünschten kommerziellen Inhalten konzipiert, um Traffic auf Websites Dritter zu fahren oder zu verstärken, die Suchmaschinen-Rankings von Websites Dritter oder weitere rechtswidrige Handlungen (z. B. Phishing) oder irreführen Empfänger als an der Quelle des Materials (wie Spoofing).
  • der Inhalt ist nicht pornographisch, enthält keine Drohungen oder zu Gewalt gegen Personen oder Organisationen, und nicht gegen die Privatsphäre oder öffentliche Rechte einer dritten Partei.
  • Ihre Website wird nicht in einer Weise, die Ihre Leser verleitet zu denken, dass Sie eine andere Person oder Firma sind benannt. zum Beispiel, ist die URL Ihrer Website oder Name nicht mit dem Namen einer anderen Person als sich selbst oder anderen Unternehmen als Ihre eigene.
  • Sie haben, im Falle von Inhalten, die Computercodes, genau kategorisiert und / oder die beschriebene Art, Beschaffenheit, Verwendungen und Wirkungen der Materialien, ob die angeforderte dazu durch dakwak oder anderweitig umfasst.
  • durch Einreichung Inhalte für die Aufnahme auf Ihrer Webseite dakwak, gewähren Sie dakwak ein weltweites, gebührenfreies und nicht-exklusive Lizenz zur Reproduktion, ändern, anpassen und veröffentlichen Sie die Inhalte ausschließlich für den Zweck der Anzeige, Verteilung und Förderung Ihrer Website . wenn Sie Inhalte löschen, wird dakwak alle zumutbaren Anstrengungen, um es von der Website zu entfernen, aber Sie erkennen an, dass Caching oder Hinweise auf die Inhalte nicht vorgenommen sofort verfügbar ist.

ohne jede Einschränkung dieser Zusicherungen oder Gewährleistungen, hat dakwak das Recht (aber nicht die Pflicht), in alleiniger discretionrefuse dakwak-oder Entfernen von Inhalten, die in angemessener Meinung dakwak die verletzt jede dakwak Politik oder in irgendeiner Weise schädlich oder anstößig, orterminate oder verweigern den Zugriff auf und die Nutzung der Website zu jeder natürlichen oder juristischen Person aus irgendeinem Grund nach eigenem Ermessen dakwak die. dakwak wird keine Verpflichtung zur Erstattung der zuvor gezahlten Beträge stellen.


Zahlung und Erneuerung

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Primär bezahlten Dienstleistungen wie Übersetzung Proxy-Dienste oder lokal installiert Übersetzungsdienste sind auf der Website (solche Dienstleistungen, ein "Abonnement"). , indem Sie ein Abonnement erklären Sie sich mit dakwak zahlen die Gebühren angegeben für das Abonnement. Zahlungen werden auf einem Post-Pay Basis am letzten Tag eines 30-tägigen Frist erhoben werden, da Sie sich angemeldet haben für ein Abonnement und die Verwendung dieser Abonnements decken, wie angegeben. Abo-Gebühren werden nicht erstattet.

optional kostenpflichtige Dienste wie Nachbearbeitung Dienstleistungen sind auf der Website verfügbar (alle solche Dienste, ein "Service"). durch die Auswahl eines Dienstes erklären Sie sich mit dakwak zahlen die Gebühren angegeben für diesen Dienst. Zahlungen werden auf einer Pre-Pay Basis am Tag der Anmeldung für einen Service berechnet werden und die Nutzung dieses Dienstes abdecken wie angegeben. Gebühren werden nicht erstattet.

automatische Verlängerung

wenn Sie dakwak benachrichtigen, bevor das Ende des geltenden Bezugsfrist, dass Sie ein Abonnement kündigen möchten, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert und Sie autorisieren uns, die damals geltenden jährlichen oder monatlichen Abo-Gebühr für solche Abonnements sammeln (sowie allfällige Steuern) mit jeder Kreditkarte oder eine andere Zahlung Mechanismus haben wir auf Rekord für Sie. Abonnements können jederzeit in den Zeichnungen in Ihrem Konto-Dashboard abgebrochen werden.

Setup-Gebühren

Dakwak hat in der Regel keine Gebühren oder Abgaben, sondern Setup-Kosten können entstehen, wenn eine technische Unterstützung Stunden hinzugefügt, um Ihre Ersteinrichtung ist.


Verantwortung der Website-Besucher

dakwak hat nicht überprüft und kann nicht überprüfen, das gesamte Material, geschrieben auf der Website, und können daher nicht dafür verantwortlich, dass das Material den Inhalt, Verwendung oder Effekte.

durch den Betrieb der Website, nicht dakwak nicht vertreten oder implizieren, dass es das Material stimmt es geschrieben, oder dass sie glaubt, dass solche Materialien genau zu sein, nützlich oder nicht schädlich.

Sie sind dafür verantwortlich, Vorsichtsmaßnahmen wie nötig, um sich und Ihren Computer vor Viren, Würmern, Trojanischen Pferden und anderen schädlichen oder zerstörerischen Inhalten zu schützen. Die Website enthält möglicherweise Inhalte, die beleidigend, unanständig oder anderweitig anstößig ist, sowie Inhalte, die technische Ungenauigkeiten, typografische Fehler und andere Fehler. Die Website kann auch Material enthalten, das die Privatsphäre oder Persönlichkeitsrechte verletzt wird, oder gegen das geistige Eigentum und andere Eigentumsrechte von Dritten oder das Herunterladen, Kopieren oder Verwendung unterliegt zusätzlichen Bedingungen und Konditionen, angegeben oder unausgesprochene ist. dakwak lehnt jegliche Verantwortung für Schäden, die aus der Nutzung durch die Besucher der Website oder beim Download von den Besuchern von Inhalten dort.


Inhalte auf anderen Webseiten veröffentlicht

haben wir nicht überprüft, und kann nicht überprüfen, das gesamte Material, machte über die Websites und Websites, zu denen dakwak.com Links zur Verfügung, und die auf dakwak.com.

dakwak keinerlei Kontrolle über diese nicht-dakwak Websites und Webseiten, und ist nicht verantwortlich für deren Inhalte oder deren Verwendung. durch die Verknüpfung mit einer nicht-dakwak Website oder Webseite, wird dakwak nicht vertreten oder implizieren, dass es solche Website oder Web-Seite unterstützt.

Sie sind dafür verantwortlich, Vorsichtsmaßnahmen wie nötig, um sich und Ihren Computer vor Viren, Würmern, Trojanischen Pferden und anderen schädlichen oder zerstörerischen Inhalten zu schützen.

dakwak lehnt jegliche Verantwortung für Schäden ab, die Nutzung von nicht-dakwak Websites und Webseiten.


Urheberrechtsverletzungen und DMCA Policy

Als dakwak bittet andere Rechte am geistigen Eigentum zu respektieren, respektiert das geistige Eigentum anderer.

wenn Sie glauben, dass das Material an oder in Verbindung mit von dakwak.com gegen Ihre Urheberrechte, werden Sie aufgefordert, dakwak in Übereinstimmung mit dakwak den Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") mitteilen.

dakwak wird auf alle diese Mitteilungen zu reagieren, unter anderem als erforderlich oder angemessen, indem Sie die verletzende Material oder Deaktivieren alle Links zu den rechtsverletzenden Materials.

dakwak wird beendet ein Besucher den Zugang zu und die Nutzung der Website, wenn unter geeigneten Umständen der Besucher ist entschlossen, eine Wiederholung Verletzer der Urheberrechte oder sonstige Rechte des geistigen Eigentums dakwak oder andere sein.

im Falle einer solchen Kündigung wird dakwak haben keine Verpflichtung, eine Erstattung der zuvor gezahlten Beträge zu dakwak bieten.


geistigen Eigentums

diese Vereinbarung nicht von dakwak auf Sie übertragen keine dakwak oder Dritter an geistigem Eigentum und alle Rechte, Titel und Interessen in und an solchem ​​Eigentum bleibt (wie zwischen den Parteien) ausschließlich mit dakwak. dakwak, dakwak.com die dakwak.com-Logo und alle anderen Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos in Verbindung mit dakwak.com verwendet wird, oder auf der Website sind Marken oder eingetragene Marken der dakwak oder dakwak Lizenzgeber.

anderen Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken und Logos in Verbindung mit der Website verwendet werden können Marken der anderen dritten Parteien.

Ihre Nutzung der Website gewährt Ihnen keinerlei Rechte oder Lizenz zur Reproduktion oder anderweitig nutzen jede dakwak oder Marken von Drittanbietern.


Anzeigen

dakwak behält sich das Recht vor, Werbung auf Ihrer Website angezeigt, wenn Sie eine non-free Abonnement erworben haben.


ändern

dakwak behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ersetzen, irgendeinen Teil dieser Vereinbarung.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Vereinbarung regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder den Zugang zu der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Vereinbarung setzt die Annahme dieser Änderungen.

dakwak können auch in der Zukunft, neue Dienstleistungen anzubieten und / oder Funktionen auf der Website (einschließlich der Veröffentlichung neuer Tools und Ressourcen).

wie neue Funktionen und / oder Dienstleistungen unterliegen den Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung.


Kündigung

dakwak kann Ihren Zugang zu allen oder einem Teil der Website jederzeit zu kündigen, mit oder ohne Grund, mit oder ohne Vorankündigung sofort wirksam.

wenn Sie diese Vereinbarung oder Ihrer dakwak.com Konto zu kündigen (falls Sie eine haben) möchten, können Sie einfach einzustellen Nutzung der Website.

Ungeachtet der vorstehenden Ausführungen, wenn Sie ein Abonnement-Konto haben, diesem Konto kann nur durch dakwak gekündigt werden, wenn Sie gegen wesentlich diese Vereinbarung und diesen Verstoß nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dakwak Kündigungsfrist Sie davon zu heilen, vorausgesetzt, dass, können dakwak beenden die Website sofort als Teil einer allgemeinen heruntergefahren unserer Dienstleistung. alle Bestimmungen dieser Vereinbarung, die ihrem Wesen nach Beendigung überleben sollte die Kündigung überleben, einschließlich, ohne Einschränkung, das Eigentum Bestimmungen, Haftungsausschlüsse, Schadenersatz und Haftungsbeschränkungen.


Gewährleistungsausschluss

Die Website wird "wie sie ist". dakwak und seinen Lieferanten und Lizenzgeber schließen hiermit jegliche Gewährleistung jedweder Art, weder ausdrücklich noch implizit, einschließlich, ohne Einschränkung, die Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.

weder dakwak noch seine Lieferanten und Lizenzgeber macht keine Garantie, dass die Website fehlerfrei ist oder dass der Zugriff darauf wird kontinuierlich und ununterbrochen. wenn Sie tatsächlich liest gerade dies ist hier ein Genuss. Sie verstehen, dass Sie hier herunterladen oder auf andere Weise zu erhalten Inhalte oder Dienste durch, die Website nach eigenem Ermessen und Risiko.


Beschränkung der Haftung

in keinem Fall dakwak oder seine Lieferanten oder Lizenzgeber, haftet gegenüber einem Gegenstand dieser Vereinbarung aus irgendeinem Vertrag, Fahrlässigkeit, Gefährdungshaftung oder sonstige rechtliche oder gerechte Theorie für:

  • spezielle, zufällige oder Folgeschäden;
  • die Kosten für die Beschaffung von Ersatzprodukten oder Dienstleistungen;
  • zur Unterbrechung der Nutzung oder den Verlust oder die Beschädigung von Daten oder
  • für alle Beträge, die Gebühren von Ihnen gezahlt, um im Rahmen dieser Vereinbarung während der 3 (3) Monaten vor dem Klageanspruch dakwak überschreiten.

dakwak übernimmt keine Haftung für Ausfälle oder Verzögerungen aufgrund Angelegenheiten außerhalb ihrer Kontrolle liegen. dies gilt nicht, soweit durch geltendes Recht untersagt wird.


allgemeine Darstellung und Garantie

Sie erklären und garantieren, dass:


  • Ihre Nutzung der Website wird in strikter Übereinstimmung mit der dakwak Privatsphäre Politik sein, mit dieser Vereinbarung und mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften (einschließlich und ohne Einschränkung alle lokalen Gesetze oder Vorschriften in Ihrem Land, Bundesland, Stadt oder anderen staatlichen Bereich, in Bezug auf Online Verhalten und akzeptablen Inhalt einzuhalten, und einschließlich aller anwendbaren Gesetze bezüglich der Übertragung technischer Daten aus den Vereinigten Staaten oder dem Land, in dem Sie wohnen) und
  • Ihre Nutzung der Website wird nicht verletzt oder widerrechtlich die geistigen Eigentumsrechte Dritter.

Schadenersatz

Sie stimmen zu, schad-und klaglos dakwak, seinen Auftragnehmern, und seine Lizenzgeber und ihre jeweiligen Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Vertreter von und gegen jegliche und alle Ansprüche und Kosten, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus der Nutzung der Website, einschließlich, aber nicht auf Ihre Verletzung dieser Vereinbarung begrenzt.


verschieden

Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dakwak und Sie über die Thematik, und sie kann nur durch eine schriftliche Zusatzvereinbarung von einem autorisierten Exekutive dakwak unterzeichnet werden, oder durch die Entsendung von dakwak einer überarbeiteten Version.

Außer in dem Umfang anzuwendendes Recht, wenn überhaupt, nichts anderes vorsieht, diesen Vertrag, keinen Zugang zu oder die Nutzung der Website unterliegt den Gesetzen des Staates Kalifornien, USA, mit Ausnahme der Kollisionsrechts und der richtigen Ort geregelt werden, um Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit einem der gleichen entstehen, werden die Staats- und Bundesgerichten in Kalifornien Zustand befinden.


30 Tage Geld-Zurück-Garantie

30 Tage Geld zurück Vereinbarung gilt nur für Kunden, die weniger als 50% ihrer monatlichen maschinelle Übersetzung Geld verbraucht haben.

444, Castro st
Mountain View
California
94041
United States

Terms of Service


The following terms and conditions govern all use of the dakwak.com website and all content, services and products available at or through the website (taken together, the Website).

The Website is owned and operated by dakwak, Inc. ("dakwak"). The Website is offered subject to your acceptance without modification of all of the terms and conditions contained herein and all other operating rules, policies (including, without limitation, dakwak’s Privacy Policy) and procedures that may be published from time to time on this Site by dakwak (collectively, the "Agreement").

Please read this Agreement carefully before accessing or using the Website.

By accessing or using any part of the web site, you agree to become bound by the terms and conditions of this agreement.

If you do not agree to all the terms and conditions of this agreement, then you may not access the Website or use any services.

If these terms and conditions are considered an offer by dakwak, acceptance is expressly limited to these terms.

The Website is available only to individuals who are at least 13 years old.


Your dakwak.com Account and Websites

If you create an account on the Website, you are responsible for maintaining the security of your account and My Websites operating under the Website's services, and you are fully responsible for all activities that occur under the account or websites and any other actions taken in connection with the account and/or websites.

You must not describe or assign keywords to your account or websites in a misleading or unlawful manner, including in a manner intended to trade on the name or reputation of others, and dakwak may change or remove any description or keyword that it considers inappropriate or unlawful, or otherwise likely to cause dakwak liability.

You must immediately notify dakwak of any unauthorized uses of My Websites, your account or any other breaches of security.

dakwak will not be liable for any acts or omissions by You, including any damages of any kind incurred as a result of such acts or omissions.


Responsibility of Contributors

If you operate a websites under dakwak's service, post material to the Website, post links on the Website, or otherwise make (or allow any third party to make) material available by means of the Website (any such material, "Content"), You are entirely responsible for the content of, and any harm resulting from, that Content. That is the case regardless of whether the Content in question constitutes text, graphics, an audio file, or computer software. By making Content available, you represent and warrant that.

the downloading, copying and use of the Content will not infringe the proprietary rights, including but not limited to the copyright, patent, trademark or trade secret rights, of any third party :

  • if your employer has rights to intellectual property you create, you have either (i) received permission from your employer to post or make available the Content, including but not limited to any software, or (ii) secured from your employer a waiver as to all rights in or to the Content.
  • you have fully complied with any third-party licenses relating to the Content, and have done all things necessary to successfully pass through to end users any required terms.
  • the Content does not contain or install any viruses, worms, malware, Trojan horses or other harmful or destructive content.
  • the Content is not spam and does not contain unethical or unwanted commercial content designed to drive traffic to third party sites or boost the search engine rankings of third party sites, or to further unlawful acts (such as phishing) or mislead recipients as to the source of the material (such as spoofing).
  • the Content is not pornographic, does not contain threats or incite violence towards individuals or entities, and does not violate the privacy or publicity rights of any third party.
  • your website is not named in a manner that misleads your readers into thinking that you are another person or company. For example, your website’s URL or name is not the name of a person other than yourself or company other than your own.
  • you have, in the case of Content that includes computer code, accurately categorized and/or described the type, nature, uses and effects of the materials, whether requested to do so by dakwak or otherwise.
  • By submitting Content to dakwak for inclusion on your website, you grant dakwak a world-wide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, modify, adapt and publish the Content solely for the purpose of displaying, distributing and promoting your website. If you delete Content, dakwak will use reasonable efforts to remove it from the Website, but you acknowledge that caching or references to the Content may not be made immediately unavailable.

Without limiting any of those representations or warranties, dakwak has the right (though not the obligation) to, in dakwak’s sole discretion refuse or remove any content that, in dakwak’s reasonable opinion, violates any dakwak policy or is in any way harmful or objectionable, or terminate or deny access to and use of the Website to any individual or entity for any reason, in dakwak’s sole discretion. dakwak will have no obligation to provide a refund of any amounts previously paid.


Payment and Renewal

General Terms

Primary paid services such as Translation Proxy Services or Locally Installed Translation Services are available on the Website (any such services, a "Subscription"). By selecting a Subscription you agree to pay dakwak the fees indicated for that subscription. Payments will be charged on a post-pay basis on the last day of a 30 days period since you signed up for a Subscription and will cover the use of that Subscription as indicated. Subscription fees are not refundable.

Optional paid services such as Post Editing Services are available on the Website (any such services, a "Service"). By selecting a Service you agree to pay dakwak the fees indicated for that service. Payments will be charged on a pre-pay basis on the day you sign up for a Service and will cover the use of that Service as indicated. Service fees are not refundable.

Automatic Renewal

Unless you notify dakwak before the end of the applicable subscription period that you want to cancel a Subscription, your Subscription will automatically renew and you authorize us to collect the then-applicable annual or monthly subscription fee for such Subscription (as well as any taxes) using any credit card or other payment mechanism we have on record for you. Subscriptions can be canceled at any time in the Subscriptions section of your account’s dashboard.

Setup Charges

Dakwak usually has no setup fees or charges but Setup charges may apply if there is a technical support hours added to your initial setup.


Responsibility of Website Visitors

dakwak has not reviewed, and cannot review, all of the material, posted to the Website, and cannot therefore be responsible for that material’s content, use or effects.

By operating the Website, dakwak does not represent or imply that it endorses the material there posted, or that it believes such material to be accurate, useful or non-harmful.

You are responsible for taking precautions as necessary to protect yourself and your computer systems from viruses, worms, Trojan horses, and other harmful or destructive content. The Website may contain content that is offensive, indecent, or otherwise objectionable, as well as content containing technical inaccuracies, typographical mistakes, and other errors. The Website may also contain material that violates the privacy or publicity rights, or infringes the intellectual property and other proprietary rights, of third parties, or the downloading, copying or use of which is subject to additional terms and conditions, stated or unstated. dakwak disclaims any responsibility for any harm resulting from the use by visitors of the Website, or from any downloading by those visitors of content there posted.


Content Posted on Other Websites

We have not reviewed, and cannot review, all of the material, made available through the websites and webpages to which dakwak.com links, and that link to dakwak.com.

dakwak does not have any control over those non-dakwak websites and webpages, and is not responsible for their contents or their use. By linking to a non-dakwak website or webpage, dakwak does not represent or imply that it endorses such website or webpage.

You are responsible for taking precautions as necessary to protect yourself and your computer systems from viruses, worms, Trojan horses, and other harmful or destructive content.

dakwak disclaims any responsibility for any harm resulting from your use of non-dakwak websites and webpages.


Copyright Infringement and DMCA Policy

As dakwak asks others to respect its intellectual property rights, it respects the intellectual property rights of others.

If you believe that material located on or linked to by dakwak.com violates your copyright, you are encouraged to notify dakwak in accordance with dakwak’s Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") Policy.

dakwak will respond to all such notices, including as required or appropriate by removing the infringing material or disabling all links to the infringing material.

dakwak will terminate a visitor’s access to and use of the Website if, under appropriate circumstances, the visitor is determined to be a repeat infringer of the copyrights or other intellectual property rights of dakwak or others.

In the case of such termination, dakwak will have no obligation to provide a refund of any amounts previously paid to dakwak.


Intellectual Property

This Agreement does not transfer from dakwak to you any dakwak or third party intellectual property, and all right, title and interest in and to such property will remain (as between the parties) solely with dakwak. dakwak, dakwak.com, the dakwak.com logo, and all other trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with dakwak.com, or the Website are trademarks or registered trademarks of dakwak or dakwak’s licensors.

Other trademarks, service marks, graphics and logos used in connection with the Website may be the trademarks of other third parties.

Your use of the Website grants you no right or license to reproduce or otherwise use any dakwak or third-party trademarks.


Advertisements

dakwak reserves the right to display advertisements on your website unless you have purchased a non-free Subscription.


Change

dakwak reserves the right, at its sole discretion, to modify or replace any part of this Agreement.

It is your responsibility to check this Agreement periodically for changes. Your continued use of or access to the Website following the posting of any changes to this Agreement constitutes acceptance of those changes.

dakwak may also, in the future, offer new services and/or features through the Website (including, the release of new tools and resources).

Such new features and/or services shall be subject to the terms and conditions of this Agreement.


Termination

dakwak may terminate your access to all or any part of the Website at any time, with or without cause, with or without notice, effective immediately.

If you wish to terminate this Agreement or your dakwak.com account (if you have one), you may simply discontinue using the Website.

Notwithstanding the foregoing, if you have a Subscription account, such account can only be terminated by dakwak if you materially breach this Agreement and fail to cure such breach within thirty (30) days from dakwak’s notice to you thereof; provided that, dakwak can terminate the Website immediately as part of a general shut down of our service. All provisions of this Agreement which by their nature should survive termination shall survive termination, including, without limitation, ownership provisions, warranty disclaimers, indemnity and limitations of liability.


Disclaimer of Warranties

The Website is provided "as is". dakwak and its suppliers and licensors hereby disclaim all warranties of any kind, express or implied, including, without limitation, the warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and non-infringement.

Neither dakwak nor its suppliers and licensors, makes any warranty that the Website will be error free or that access thereto will be continuous or uninterrupted. If you’re actually reading this, here’s a treat. You understand that you download from, or otherwise obtain content or services through, the Website at your own discretion and risk.


Limitation of Liability

In no event will dakwak, or its suppliers or licensors, be liable with respect to any subject matter of this agreement under any contract, negligence, strict liability or other legal or equitable theory for:

  • any special, incidental or consequential damages;
  • the cost of procurement for substitute products or services;
  • for interruption of use or loss or corruption of data; or
  • for any amounts that exceed the fees paid by you to dakwak under this agreement during the 3 (3) month period prior to the cause of action.

dakwak shall have no liability for any failure or delay due to matters beyond their reasonable control. The foregoing shall not apply to the extent prohibited by applicable law.


General Representation and Warranty

You represent and warrant that:


  • your use of the Website will be in strict accordance with the dakwak Privacy Policy, with this Agreement and with all applicable laws and regulations (including without limitation any local laws or regulations in your country, state, city, or other governmental area, regarding online conduct and acceptable content, and including all applicable laws regarding the transmission of technical data exported from the United States or the country in which you reside) and
  • your use of the Website will not infringe or misappropriate the intellectual property rights of any third party.

Indemnification

You agree to indemnify and hold harmless dakwak, its contractors, and its licensors, and their respective directors, officers, employees and agents from and against any and all claims and expenses, including attorneys’ fees, arising out of your use of the Website, including but not limited to your violation of this Agreement.


Miscellaneous

This Agreement constitutes the entire agreement between dakwak and you concerning the subject matter hereof, and they may only be modified by a written amendment signed by an authorized executive of dakwak, or by the posting by dakwak of a revised version.

Except to the extent applicable law, if any, provides otherwise, this Agreement, any access to or use of the Website will be governed by the laws of the state of California, U.S.A., excluding its conflict of law provisions, and the proper venue for any disputes arising out of or relating to any of the same will be the state and federal courts located in California state.


30 Day Money Back Guarantee

30 day money back agreement is valid only for customers that have consumed less than 50% of their monthly machine translation allowance.